„Mit Michael Bondzio haben wir einen langfristigen Geschäftspartner im Bereich „Texten und SEO“ gefunden, auf den wir uns zu 100% verlassen können. Mit seinem klaren, transparenten und zielgruppenspezifischen Sprachstil hat er uns zu mehr Sichtbarkeit im Netz und unserer Branche verholfen. Vor allem seine Flexibilität hilft uns als Start-Up auch kurzfristig sehr hervorragende Ergebnisse umsetzen zu können. Jederzeit würden wir Michael Bondzio weiter empfehlen.“

Heiko Höhl, Geschäftsführer
4D CoreSpeed GmbH, Lüneburg

„Mit professioneller Arbeit und pünktlicher Ausführung trägt Michael Bondzio zum Erfolg unserer Vermarktung bei. Und auch nicht unwichtig: Auch in punkto Freundlichkeit ganz oben :-)“

Amr Attia, Geschäftsführer
JENTZSCH Immo-Development, Schwerin

„Wir haben als kleines Start-Up den Texter Michael Bondzio zum ersten Mal beauftragt. Inzwischen sind wir deutlich größer und arbeiten immer noch mit ihm. Das sagt doch alles … “

Nikolai Landzettel, Kaufmännischer Geschäftsführer
Data-Sec UG, Freiburg

„Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Zunächst wollte ich ja meine 15 Jahre alte Homepage nur optimieren lassen. Mich hat jedoch Ihre fachlich fundierte, in manchen Punkten für Süddeutsche etwas ungewohnt herbe Analyse davon überzeugt, dass eine technische sowie textliche Neuaufstellung der einzig richtige Weg ist. So entstand in einer heute nicht mehr üblichen sehr effizienten Zusammenarbeit eine neue Webseite, die sich m. E. sehen lassen kann.“

Friedrich Lehmann, Geschäftsführer
Weingut SAN LEONARDO, Greve (Chianti), Italien

„Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit der Imagebroschüre derart unterstützt haben. Wir sind mit dem Ergebnis so alle sehr zufrieden und haben bereits positives Feedback erhalten. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Spaß gemacht und ich habe es vor allem sehr geschätzt, mich immer auf Sie verlassen zu können. Vielen Dank für Ihre Schreibkunst und Ihr Durchhaltevermögen.“

Mira Helbig, Junior Marketing-Projektmanager
Eurofins NDSC Food Testing Germany GmbH, Hamburg

„Michael Bondzio ist ein kreativer Texter mit hoher Expertise in Werbung und Finanzkommunikation. Langjährige Erfahrung, profundes Fachwissen sowie absolute Verlässlichkeit zeichnen ihn aus. Zudem macht es Spaß, mit ihm zu arbeiten.“

Annette Häfelinger, Geschäftsführerin
haefelinger design gmbh, München

„Nach vielen Jahren bat ich Michael Bondzio zum zweiten Mal, meinen Internetauftritt zu überarbeiten. Der Grund: Meine Strategie hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert und auch die Regeln des Internets sind anders. Die Anfragen gingen zurück, es musste etwas getan werden.

Das Ergebnis der erneuten Zusammenarbeit mit Herrn Bondzio war wie beim ersten Mal: Es gefällt nicht nur mir, sondern auch den Internet-Nutzern. Das Telefon klingelt wieder öfter und ich bekomme mehr Anfragen per E-Mail. Was diesmal neu ist: Michael Bondzio zeigt mir Wege auf, wie ich alleine daran weiterarbeiten kann, die Webseite ständig zu verbessern.“

Jörg Stottrop, Unternehmensberater und Inhaber
Stottrop Unternehmensberatung, Köln

„… ich bin Ihnen äußerst dankbar. Die Anzahl der Anfragen übers Internet ist in letzter Zeit sehr deutlich gestiegen, und die Umsätze steigen auch. Bitte arbeiten Sie an unserem Projekt weiter – zusammen mit Ihnen sind wir wirklich stark.“

Sorjana Semenjuk, Geschäftsführerin
Orbis Sprachdienste, Mönchengladbach

„Von Michael Bondzio und PLUSPLUS darf man überraschende und aufmerksamkeitsstarke Ideen erwarten, die sich auch ohne großes Budget erfolgreich umsetzen lassen.“

Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin
Quality Channel, Hamburg

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr gut gefallen und wir werden in Zukunft gerne noch mal darauf zurückkommen.“

Gregor Strathmann, Geschäftsführer und Gesellschafter
markt&werbung, Mönchengladbach

„Michael Bondzio ist ein 100 % klarer, gerader Denker, der jedes Problem lösen kann. Ein Mann der alten Schule – positiv gemeint: er kann Longcopys, denkt nach, bevor er schreibt und liefert schlüsselfertige Kampagnen.“

Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation
Kolle Rebbe Werbeagentur, Hamburg

"In einem rückläufigen Anzeigenmarkt konnte der Harvard Businessmanager die Zahl der Anzeigen sowohl 2003 als auch 2004 auf Rekordniveau steigern. Mitverantwortlich hierfür ist ein von PLUSPLUS entwickeltes und umgesetztes Kommunikationspaket, das mit einem sehr begrenzten Werbebudget konsequent im Anzeigenmarketing umgesetzt wurde."

Wilfried Philip Geiss, Anzeigenverkaufsleitung
manager magazin Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg

"Michael Bondzio und PLUSPLUS entwickeln für uns pfiffige Kampagnen, die trotz begrenztem Budget für sehr erfreuliche Aufmerksamkeitswerte sorgen."

Michaela Bech, Marketing
Kieler Verkehrsgesellschaft | Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel

„Montblanc platziert Premiumprodukte in Premiumzielgruppen. Die Konzeption und Umsetzung der dazugehörigen Marketingmaßnahmen setzt Gespür und Einfühlungsvermögen voraus. Bei PLUSPLUS kann ich mich auch bei kurzfristigen Projekten immer wieder darauf verlassen, dass beides reichlich vorhanden ist, verbunden mit einem großen Ideenreichtum und hoher Umsetzungsqualität.“

Thomas Lindemann, Geschäftsleitung
Richemont, Genf

„Mit Michael Bondzio arbeiten wir seit vielen Jahren gerne zusammen, weil er ein sehr klarer Kopf ist, weil wir als junge Agentur seine Erfahrung schätzen, weil er jedes Mal neu bereit ist, sich auf die Besonderheiten unserer Themen einzulassen, weil wir mit ihm zusammen eine ganze Reihe kreativer, überraschender und doch genau auf dem strategischen Punkt sitzender Kampagnen entwickelt haben und weil wir uns jedes Mal wieder freuen, ihn zu sehen.“

Gottfried Unterweger, Geschäftsführer
Unterweger Werbeagentur, Hamburg

„Mit überzeugenden kreativen Konzepten rund um die Sponsorengewinnung und Ticketvermarktung sowie starkem persönlichen Engagement haben sich Michael Bondzio und PLUSPLUS für unsere Interessen eingesetzt. Ich danke für die gute Zusammenarbeit und würde mich über eine erfolgreiche Fortsetzung unserer bisherigen Kooperation freuen.“

Reimund Schneider, Generalsekretär
Deutscher Tennis Bund, Hamburg

„Ich hätte Michael Bondzio gerne als Kollegen bei Kolle Rebbe: Er ist schnell, pragmatisch und überrascht mich immer wieder mit ungewöhnlichen Ideen und solidem Handwerk auf hohem Niveau, insbesondere bei Finanz- und Dienstleistungsmarken.“

Stephan F. Rebbe, Geschäftsführer Beratung
Kolle Rebbe Werbeagentur, Hamburg