Bringt auch Ihre Webpräsenz nicht das, was Sie erwartet haben?

Möchten auch Sie im Internet mehr Kunden für Ihre Dienstleistungen oder Produkte gewinnen, aber wissen nicht wie?

Ganz ehrlich: Sie sind nicht allein.

Viele Unternehmer investieren Energie und Kapital in ihre Onlinepräsenz, um dann festzustellen, dass nur wenige Interessenten den Internetauftritt besuchen. Oder gar zu Neukunden werden.

Geht es Ihnen auch so?

Haben Sie Zweifel, ob Ihre Website wirklich alle Möglichkeiten nutzt, Kunden zu gewinnen?

Sind Sie sicher, dass Sie nicht Tag für Tag wertvolle Umsatz-Chancen im Internet verschenken?

Wünschen Sie sich, dass mehr potenzielle Kunden über die großen Suchmaschinen zuverlässig Ihre Homepage finden?

Finden Sie Antworten. Mit meinem Website-Check!

Ich nehme Ihre Webseiten schonungslos unter die Lupe und gebe Ihnen eine professionelle, fundierte Beurteilung und Optimierungshinweise für Ihre Website und Ihre Internet-Texte.

Damit Sie die Chance haben, mit den richtigen Webtexten im Internet über die Suchmaschinen besser gefunden zu werden.

Damit Sie wissen, an welchen Bereichen gearbeitet werden muss, um nicht nur mehr, sondern vor allem qualifiziertere Besucher auf Ihre Homepage bekommen.

Damit Sie erfahren, wie Ihre Website besser darauf ausgerichtet werden kann, den Besucher zur erwünschten Aktion zu bewegen: Zum Beispiel zur Bestellung oder zur Kontaktaufnahme.

Dieser Website-Check ist keine Software-Auswertung Ihrer Website.

Sie zahlen hier nicht dafür, dass ich ein automatisiertes Tool über Ihre Website laufen lassen und Ihnen nachher einige hundert geprüfte Punkte präsentiere. So was finden Sie auch kostenlos im Internet. (Manche nehmen trotzdem Geld dafür.)

Bei diesem Website-Check nehme ich mir persönlich die Zeit, mit diversen Tools, aber vor allem mit viel Handarbeit und Know-how Ihre Website unter den wirklich relevanten Aspekten zu checken.

Nämlich: Sprechen Sie Ihre Besucher richtig an? Gibt es eine sinnvolle Benutzerführung? Sind die Handlungsaufforderungen an den richtigen Stellen und richtig umgesetzt? Werden die entscheidenden Maßnahmen zur Besucherbindung eingesetzt? Bietet die Site dem Benutzer Mehrwert? Ist alles technisch darauf ausgerichtet, bei Google gut platziert zu werden?

Und das sind nur einige Punkte.

Meine Expertise erhalten Sie in schriftlicher Form, direkt umsetzbar.

Sie werden exakt erfahren, was auf Ihrer Website hakt und was getan werden muss.

Jeden Änderungsvorschlag werde ich genau begründen und beschreiben. Nötige Änderungen können Sie auf dieser Basis selbst oder durch Ihren Dienstleister schnell umsetzen.

Dieser Website-Check ist eigentlich viel zu günstig.

Für nur 298,- Euro zzgl. 19 % MwSt. nehme ich Ihre Website unter die Lupe und "zerlege" sie. Sie erfahren, was optimiert werden sollte und wo Sie ganz neu ran müssen. Ich gebe Ihnen Tipps, auf welche Argumente Sie in der Kommunikation setzen sollten und welche Fakten Sie besser streichen. Sie erhalten Tipps zur Verbesserung Ihrer Platzierung bei den Suchmaschinen und Hinweise, worauf Sie unbedingt noch achten sollten.

Das alles für nur 298,- Euro zzgl. 19 % MwSt. Wenn ich die Stunden rechne, die ich für den Website-Check benötige und wenn ich die 20jährige Online-Erfahrung berücksichtige, die dort einfließt, müsste ich wesentlich mehr nehmen.

Zumal alle Ergebnisse so dargestellt sind, dass Sie mich für die Umsetzung der Verbesserungsschritte nicht mehr brauchen. Sie können selbst die Verbesserungen einbauen. Oder Sie geben Ihrem Webdesigner die Unterlagen weiter.

Es gibt nur einen Grund, warum ich diesen Service so deutlich unter Wert anbieten kann: In vielen Fällen werde ich anschließend mit weiteren Arbeitsschritten beauftragt. Absolut freiwillig, auch Sie werden sich zu nichts verpflichtet fühlen müssen.

Machen Sie den Website-Check!

Wenn Sie wollen, dass ich auch Ihre Website checke, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Überweisen Sie anschließend die Bearbeitungspauschale von 298,- Euro zzgl. 19 % MwSt. – also insgesamt 354,62 Euro – auf das Konto, dessen Daten Sie nach Absenden des Formulars erfahren. Über den gezahlten Betrag erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Erst nach Zahlungseingang beginnt der Check Ihrer Website. Die Ergebnisse gehen Ihnen in Form einer E-Mail zu.

URL/Webadresse Ihrer Website?

Mit welchen Suchbegriffen wollen Sie gefunden werden?

Vorname Name

Firma, Unternehmen, Institution

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Eventuelle Ergänzungen

Datenschutz: Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und in keinem Fall an andere Unternehmen verliehen oder verkauft. Sie werden also keinerlei Werbe-E-Mails, Werbebriefe oder Werbefaxe erhalten.