Google-Optimierung lässt Ihre Website automatisch Kunden gewinnen
Eine optimierte Website wird nicht nur bei Google besser gefunden.
Sie verbessert auch das Besuchererlebnis und steigert die Rate der Besucher, die zu Kunden werden.
Und sie sorgt dafür, dass Interessenten den Kontakt zu Ihnen suchen, um regelmäßig mit Informationen versorgt zu werden.
Mit einer optimierten Website gewinnen Sie Kunden auf Autopilot:
> Ihre Website wird über Google besser gefunden.
> Besucher werden animiert, Kontaktdaten zu hinterlassen.
> Über regelmäßige Informationen werden Interessenten zu Kunden entwickelt.
> Es entsteht ein kontinuierlicher Strom von potenziellen Kunden für Ihre Angebote.
Auch Ihre Website lässt sich optimieren
Viele Elemente von Websites können bei der Google-Optimierung übernommen werden. Überarbeitet werden meist lediglich die Struktur und die Texte der Website.
Schon dadurch lässt sich die Leistung von Websites steigern, oft drastisch.
Und das zu überschaubaren Kosten: Eine sinnvolle Optimierung beginnt bei einer einmaligen Investition in der Größenordnung von 1.000,- Euro zzgl. MwSt. und überschreitet selten einen mittleren vierstelligen Betrag.
Diese Investition wird sich über gewonnene Kunden schnell bezahlt machen.
Haben Ihr Webdesigner oder Ihre Webagentur Google-Optimierung berücksichtigt?
Gehen Sie besser nicht davon aus, dass Ihr Webdesigner oder Ihre Webagentur sich um Google-Optimierung gekümmert haben.
Jedenfalls sehe ich bei meinem Website-Check immer wieder erschreckende Ergebnisse.
Google-Optimierung ist für Webdesigner und Webagenturen oft Neuland und das entsprechende Wissen fehlt. Auch wenn versprochen wird, sich um SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung zu kümmern.
Welches Potenzial hat Ihre Website?
Gerne werfe ich kostenlos und unverbindlich einen Blick auf Ihre Unternehmens-Website und gebe eine Einschätzung zur aktuellen Situation und zum Verbesserungspotenzial.
Bis auf Name und E-Mail-Adresse sind alle Angaben im Formular freiwillig und dienen nur einem qualifizierteren Feedback.