Mehr Traffic macht Ihre Website zum Kundengewinner
Eine optimierte Website wird nicht nur bei Google besser gefunden und verschafft Ihnen dadurch mehr Traffic.
Sie verbessert auch das Besuchererlebnis und steigert die Rate der Besucher, die zu Kunden werden.
Und sie sorgt dafür, dass Interessenten den Kontakt zu Ihnen suchen, um regelmäßig mit Informationen versorgt zu werden.
Mit einer optimierten Website sorgen Sie für mehr Traffic auf Autopilot:
> Ihre Website wird über Google besser gefunden.
> Besucher werden animiert, Kontaktdaten zu hinterlassen.
> Über regelmäßige Informationen werden Interessenten zu Kunden entwickelt.
> Es entsteht ein regelmäßiger Strom von potenziellen Kunden für Ihre Angebote.
Auch wenn Webdesigner oder Webagentur anderes versprachen: Ihre Website ist wahrscheinlich nicht optimiert
Gehen Sie nicht davon aus, das Ihr Webdesigner oder Ihre Webagentur sich um die Optimierung Ihrer Website gekümmert haben.
In meinem Website-Check sehe ich immer wieder erschreckend schlecht optimierte Webseiten – obwohl versprochen wurde, SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu berücksichtigen.
Die meisten Webdesigner und Webagenturen geben dem Thema einfach nicht den Stellenwert, den es hat. Oft fehlt auch einfach das nötige Wissen.
Auch Ihre Website lässt sich optimieren, um mehr Traffic zu generieren
Viele Elemente von Websites können bei der Web-Optimierung übernommen werden. Überarbeitet werden meist lediglich die Struktur und die Texte der Website.
Schon dadurch lässt sich die Leistung von Websites steigern, oft drastisch.
Und das zu überschaubaren Kosten: Eine sinnvolle Optimierung beginnt bei einer einmaligen Investition in der Größenordnung von 1.000,- Euro zzgl. MwSt. und überschreitet selten einen mittleren vierstelligen Betrag.
Diese Investition wird sich über gewonnene Kunden schnell bezahlt machen.
Welches Potenzial hat Ihre Website?
Gerne werfe ich kostenlos und unverbindlich einen Blick auf Ihre Unternehmens-Website und gebe eine Einschätzung zur aktuellen Situation und zum Verbesserungspotenzial.
Bis auf Name und E-Mail-Adresse sind alle Angaben im Formular freiwillig und dienen nur einem qualifizierteren Feedback.