Werbetexter mit Kompetenz in Pharma, Medizin und Health-Care gesucht?

Texter mit Erfahrung in Pharma, Medizin, Health-Care
Direkter Kontakt zu Texter Michael Bondzio

Als Texter und Werbetexter arbeite ich regelmäßig in den Bereichen Text und Konzeption für Health-Care- und Pharmaunternehmen sowie Medizin. Von ethisch bis OTC.

Anspruchsvolle Pharmawerbung

Pharmawerbung darf für mich nicht platt oder langweilig sein. Kreativität ist Pflicht, denn die Ärzte und Patienten sind eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Zudem ist kreative Pharmawerbung am Markt erfolgreicher, da sie eher auffällt und erinnert wird. Übrigens: Mit von mir entwickelten Kampagnen wurden drei Goldmedaillen beim renommierten Pharmazie-Wettbewerb COMPRIX gewonnen.

Unter anderem habe ich Kampagnen entwickelt für Roche Diagnostics, Alk Scherax, Solvay, AstraZeneca, Beiersdorf-Jobst, Bristol-Myers Squibb, BSNmedical, BDF Beiersdorf, Dolormin, Alcon Pharma, Fresenius, Baxter, KerrHawe, Desitin und Ferring.

Nicht nur Print, auch Online

Meist werde ich im Bereich Pharma für das Konzipieren und Texten von Anzeigenkampagnen gebucht. Darüber hinaus texte ich auch in diesem Bereich für Websites, Newsletter oder Blogs.

Sie suchen einen Texter für diesen Themen? Lassen Sie uns darüber sprechen!