Verkaufsstarke Texte für gedruckte Kommunikation*

*Weil nicht nur Papier nicht geduldig ist
Texte für Print
Direkter Kontakt zu Texter Michael Bondzio
Ihre Zielgruppe erwartet Texte, die auf den Punkt kommen, hat kein Interesse an Blabla. Die Qualität der Texte entscheidet, ob Ihre Printwerbung in die Tonne geht oder in den Kopf. Ich texte für den Kopf. ;-)
Das dürfen Sie erwarten

Texte, die Ihre Zielgruppe versteht

Denn der Wurm muss dem Fisch schmecken

Gute Werbetexte argumentieren von den Bedürfnissen der Zielgruppe her. Das klingt logisch, die Realität sieht aber sehr oft anders aus. Zu viele Texte loben das Unternehmen und seine Angebote und versäumen, die Fakten attraktiv für die Leser in einer Kette von Vorteilen aufzubereiten. Doch das ist die Voraussetzung für Texte, die etwas bewegen.

80 % Konzeption, 20 % Texten

Das Wichtigste zuerst

Der wichtigste Arbeitschritt beim Texten ist nicht das Texten, sondern die Konzeption. Dabei wühle ich mich durch Fakten zu Ihrer Zielgruppe, zu Ihrem Markt, zu Ihrem Angebot. Nach und nach wird verdichtet und strukturiert, am Ende steht die Textkonzeption. Hier steckt der Mehrwert von Texten, die verkaufen. Das eigentliche Texten ist dann oft nur noch ein wenig Handwerk.

Texte für Print von A bis Z

Texter mit Leidenschaft für Print

Print ist ein weites Feld. Ich texte Broschüren, Prospekte, Flyer, Salesfolder, Handouts. Anzeigen und Plakate. Powerpoint-Präsentationen. Unternehmensliteratur. Geschäftsberichte. Und die ganzen Kleinigkeiten, die ansonsten in einem Jahr so anfallen.

FAQ

Ich bin Werbetexter mit Ingenieurs-Hintergrund, war über viele Jahre als Texter und Kreativdirektor in großen Werbeagenturen in Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg für internationale Marken tätig. Ich bringe also umfassende Erfahrungen in Werbung, Marketing und Online-Marketing mit, die Sie direkt nutzen können.

Ein idealer Kunde – oder eine ideale Kundin – sind Sie für mich, wenn Sie meine Erfahrung nutzen wollen. Wenn es also nicht nur um einzelne Texte geht, sondern strategische und konzeptionelle Überlegungen gefragt sind. Zum Beispiel beim Erstellen von Kommunikations-Konzepten, der Strukturierung von Infomaterialien oder der Entwicklung von Werbekampagnen.

Absolut. Wer Qualität, Zuverlässigkeit und den wirtschaftlichen Nutzwert meiner Arbeit einbezieht, ist überzeugt. Konzeption und Text für Flyer startet bei 250,- Euro, für Broschüren bei 450,- Euro. Gerne kalkuliere ich Ihr konkretes Projekt.
Das sagen Kunden

„Sehr gute Texte, sehr netter Kontakt, schnelles Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann Michael nur weiter empfehlen.“

Emmanuel Goldstein,
Gründer
Prima Quartett, Hamburg

„Tolle Arbeit! Besonders hilfreich ist es zudem, dass Herr Bondzio mitdenkt und eindeutig mehr bietet, als ich von einem Texter erwartet hatte. Die Zusammenarbeit war sympathisch und zuverlässig, alle Termine wurden pünktlich eingehalten und Herr Bondzio stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung.“

Ilona Crystal Haeusler,
Inhaberin
English Incorporated, Lüneburg

So können wir starten

Interesse, mit mir zu arbeiten?

Anfragen kostet nichts

Lassen Sie uns über Ihr Projekt reden. Am besten per Telefon: +49 40 22 86 75 40.

Das Erstgespräch ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.

Wenn wir uns zu einer Zusammenarbeit entscheiden, erhalten Sie von mir vorab einen Kostenvoranschlag. Erst nach Freigabe läuft die Uhr.

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Worum geht es?

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden. Weitere Informationen zum Datenschutz in der Datenschutzerklärung.

In guter Gesellschaft

„… ich bin Ihnen äußerst dankbar. Die Anzahl der Anfragen übers Internet ist in letzter Zeit sehr deutlich gestiegen, und die Umsätze steigen auch. Bitte arbeiten Sie an unserem Projekt weiter – zusammen mit Ihnen sind wir wirklich stark.“

Sorjana Semenjuk,
Geschäftsführerin
Orbis Sprachdienste, Mönchengladbach

Bevor Sie gehen …

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