Was Sie von einer Werbeagentur haben, die keine Werbeagentur ist

Ihre Werbeagentur Hamburg
Direkter Kontakt zu Texter Michael Bondzio
Sie suchen also gerade eine Werbeagentur … Darf ich Sie dabei etwas verunsichern? Denn eigentlich suchen Sie doch gar keine Werbeagentur. Sie suchen Erfolg. Mehr Kunden, mehr Verkäufe, mehr Gewinn. Mehr Spaß. Kann Ihnen das eine Werbeagentur bieten?

Anders gefragt: Ist es wirklich Werbung, was Sie für Ihren Erfolg brauchen? Brauchen Sie Anzeigen, Broschüren, Funk- oder TV-Spots? Sicher?

Die Erfahrung zeigt, dass es sich immer lohnt, über den Tellerrand zu schauen. Denn es kann sein, dass beispielsweise Anzeigenwerbung optimal für Ihren Erfolg ist. Es kann aber auch sein, dass z.B. Direktwerbung oder Guerilla Marketing sehr viel erfolgreicher arbeiten.

Bei einer klassischen Werbeagentur werden Sie das wahrscheinlich nie erfahren. Denn eine klassische Werbeagentur macht das, was sie gut kann – klassische Werbung. Anzeigen, Broschüren, …

Deshalb verstehe ich mein Netzwerk zwar auch als Werbeagentur, aber vor allem als eine Agentur für Kommunikation. Mit einer Organisationsstruktur, die mich mit meinem Team nicht dazu zwingt, das zu verkaufen, was unser Back-Office besonders gut kann. Wir verkaufen Ihnen lieber das, was Ihnen besonders viel nutzt. (Das kann ich mir leisten, weil ich kein fest angestelltes Back-Office finanzieren muss, sondern projektweise nur mit den besten freien Kommunikations-Profis arbeiten.)

Unterm Strich bedeutet das, dass Sie eine erstaunlich unabhängige Beratung bekommen.

Von einer normalen Werbeagentur dürfen Sie soviel Neutralität nicht erwarten. Von meinem Netzwerk schon.

Nutzen Sie diesen Vorteil. Reden Sie jetzt mit der virtuellen Webeagentur in Hamburg, die bei Kommunikation nicht nur an Werbung denkt.

Mein Netzwerk bietet Kunden in Hamburg, Schleswig-Holstein (SH), Niedersachsen (NI) und Mecklenburg-Vorpommern (MV) intelligente Marketingkommunikation auf höchstem Niveau.

Spezialisiert sind wir auf kleine Unternehmen und den Mittelstand, betreuen auf Projektbasis aber auch große Markenartikler und internationale Konzerne.