Wissen Sie, woran man schlechte Werbung ganz sicher erkennt? Sie wirkt nicht.

Schade um das schöne Werbebudget, das in solche Werbemaßnahmen gesteckt wird.

Gute Werbung überzeugt Kopf und Herz

Es gibt kein Geheimrezept für gute Werbung.

Es gibt aber eine grundsätzliche Eigenschaft, die gute Werbung immer auszeichnet: Sie spricht die Zielgruppe dort an, wo der Schuh drückt.

Bevor die erste Zeile Werbetext geschrieben wird, ist es deshalb absolut entscheidend, zu wissen, für welche Zielperson man schreibt. Und was diese Person bewegt.

Erfolgreiche Werbung beginnt mit fundierter Konzeption

Werbung, die schon vom Ansatz her falsch gedacht ist, wird nie das geplante Ziel erreichen.

Unabhängig von den geplanten Werbemedien stelle ich deshalb die Konzeptentwicklung an den Anfang der nötigen Arbeitsschritte für erfolgreiche Werbung.

Das mag dem einen oder anderen etwas aufwändig erscheinen. Aber mal ehrlich: War es jemals einfach, anspruchsvolle Ziele zu erreichen?

Den ganzen Stress auf dem Weg zu guter Werbung nehme ich Ihnen übrigens gerne ab. Egal, ob Sie Anzeigen planen, Broschüren, Flyer, Werbebriefe oder Online-Maßnahmen.

Rufen Sie mich an – 04131 727 46 10 – oder schicken Sie mir eine E-Mail an . Die Erstberatung ist kostenlos.